Seminar

Herzritual                                                                                                            zur sanften Öffnung des spirituellen Herzens Samstag, 9. März, 16:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr   Teilnahmebeitrag € 35,-

 

 Das Herzritual kann ein sehr sanftes und doch tief wirkendes Ritual    zum Öffnen des spirituellen Herzens, unserem Herzzentrum (nicht zu verwechseln mit dem physichen Herzen) sein.

Es wird gesagt, dass unser wahres Wesen, unser Selbst, seinen Sitz im Herzen hat. Es ist unsere wahre Natur und unsere innerste Weisheit auch Intuition genannt. Wer in seinem Herzens verankert ist, ist liebesfähiger und kann der Stimme seines Herzens folgen, eben dem was stimmig ist.........

 

 

 

 

 

           Seminare zum

          Herzerwachen

 

        Zum Bewusstwerden der inneren Stimme und der inneren Stille

             Für Liebe, Gelassenheit und Freude im und am Leben

                    Zum Hören und Folgen der eigenen Intuition

                         Zum Entschleunigen und Entstressen

                                   Das Herz liebt, weiß, fühlt

                                       Das Herz urteilt nicht

 

 

Regelmäßige monatliche Wochenend-Seminare

gemeinsam mit Peter Saß, Pädagoge

  

Teilnehmer Feedbacks:

 

"Es war ein so intensives und bewegendes Seminar und ich bin noch ganz erfüllt vor dieser Herzenergie, der liebevollen und mitfühlenden Stimmung und Harmonie. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass ich mit den Herausforderungen zur Zeit gelassener umgehen kann..."

 

"Für mich war es ein sehr intensives Seminar angefüllt mit wundervollen Geschenken! Bis jetzt fühle ich mich noch getragen. Ich habe das Gefühl, dass dies der Beginn eines tiefgreifenden Richtungswechsels meines Lebens ist."

 

"Ich fühle mich mehr im Urvertrauen und bin sehr dankbar für diese Erfahrung und lasse es noch lange nachwirken..."

 

 

                            "Bevor der Verstand sich entschließt,

                                             einen Schritt zu tun,

                       hat das Herz den siebenten Himmel erreicht."

                                                                                           Rumi

Christina

Buggenthin-Saß

Heilpraktikerin,

beschränkt auf  Psychotherapie


  Moorredder 1, 1. OG

  23570 Lübeck -

  Travemünde 

  Tel.: 0176/8451 5313

          0451/121 88 154

  ch.buggenthin@web.de

Mitgliedsnummer: 4906
Mitgliedsnummer: 4906

             Praxis

 

"Jeder Weg beginnt      mit   dem ersten Schritt......."